Das sagen meine Kunden

 

Ignaz Fischer Coaching

 

«Herr Ignaz Fischer versteht es sehr gut, mit seiner äussert offene, symphytischer und zielgerichteter Art – nach der Standortbestimmung das eigenen Ressourceninventar sowie die persönlichen Stärken und Schwächen wirkungsvoll im Coaching anzuwenden und so den gewünschten Erfolg für die ersehnte „Traumstelle“ rasch möglichst herbeizuführen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf dem offenen Stellenmarkt – sondern explizit auch und auf den versteckten Stellenmarkt. Die Gewichtung ist dabei schwerpunktmässig stark auf Private- und Businesskontakte ausgerichtet. Und genau in diesem interessanten Bereich habe ich eine massgeschneiderte, herausfordernde und sehr spannende Stelle bei einer global agierenden Unternehmensgruppe mit dem Arbeitsort unweit in der Nähe von meinem Wohnort gefunden! Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge bezüglich der Gestaltung vom persönlichen Dossier sowie dem Schriftverkehr haben immer ehrlich, direkt, fair und in einer in einer angebrachten Dosis stattgefunden.»  

 

Ich wünsche Herr Ignaz Fischer privat- und geschäftlich weiterhin alles Gute und sehr viele zufriedenen Kundinnen und Kunden!

P.E.

 

 

Motivierend, inspirierend, sehr angenehm. 

Ich empfand das gesamte Coaching bei Herrn Ignaz Fischer als sehr angenehm. Vom ersten Moment an herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Herr Fischer schafft es einem, sehr praxisnah Tipps für das Bewerbungsgespräch zu vermitteln.  

Ich bin glücklich, mit Ignaz Fischer zusammengearbeitet zu haben, einem erfahrenen Coach, der nicht Beratung nach Standard macht, sondern ganz individuell mit einer ganzheitlichen Sicht auf seine Kunden eingeht. Aber auch dies geschieht mit viel Menschlichkeit und vielen Anekdoten. 

 

Ich kann das Bewerbungscoaching nur wärmstens empfehlen. 

Herzlichen Dank für die Unterstützung! 

 

 

Ignaz Fischer Coaching

 

«Herr Ignaz Fischer versteht es sehr gut, mit seiner äussert offene, symphytischer und zielgerichteter Art – nach der Standortbestimmung das eigenen Ressourceninventar sowie die persönlichen Stärken und Schwächen wirkungsvoll im Coaching anzuwenden und so den gewünschten Erfolg für die ersehnte „Traumstelle“ rasch möglichst herbeizuführen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf dem offenen Stellenmarkt – sondern explizit auch und auf den versteckten Stellenmarkt. Die Gewichtung ist dabei schwerpunktmässig stark auf Private- und Businesskontakte ausgerichtet. Und genau in diesem interessanten Bereich habe ich eine massgeschneiderte, herausfordernde und sehr spannende Stelle bei einer global agierenden Unternehmensgruppe mit dem Arbeitsort unweit in der Nähe von meinem Wohnort gefunden! Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge bezüglich der Gestaltung vom persönlichen Dossier sowie dem Schriftverkehr haben immer ehrlich, direkt, fair und in einer in einer angebrachten Dosis stattgefunden.»  

 

Ich wünsche Herr Ignaz Fischer privat- und geschäftlich weiterhin alles Gute und sehr viele zufriedenen Kundinnen und Kunden!

P.E.

 

 

«Mir gefällt Ihre offene Art und aufgrund Ihrer Erfahrung konnten Sie mir auch wertvolle Hinweise geben. Nicht nur in Bezug auf meine doch etwas veraltete Art mich zu bewerben, also rein technisch bezüglich Gestaltung von Lebenslauf und Anschreiben, sondern auch bei der Eingrenzung und Bestimmung meiner Fertigkeiten. Sie konnten aber auch aufzeigen, wo die besonderen Herausforderungen in meinem besonderen Fall liegen, um weiter im Berufsleben bestehen zu können. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz und für die aufschlussreichen Gespräche mit Ihnen.»

A.M.M.

«Als wir 2004 unsere Agentur gegründet haben, hat uns Ignaz Fischer beim Aufbau des Unternehmens begleitet und unterstützt. Er hat aus uns drei ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten ein Team von erfolgreichen Unternehmern geformt. Seine äusserst sympathische und pragmatische Art ist uns dabei sehr entgegen gekommen. Nach nur vier Jahren durften wir bereits den «Zentralschweizer Neuunternehmerpreis» entgegennehmen. In der Zwischenzeit sind wir eine der grössten Werbeagenturen im Herzen der Schweiz, mit rund 30 Mitarbeitenden in der Beratung, Kreation und der Webentwicklung. Gemeinsam mit Ignaz Fischer haben wir das Fundament für unsere erfolgreiche Zukunft erarbeitet.»

Roger Wermelinger, Agenturleiter & Teilhaber Agentur Frontal AG

«…dank Ihrer Unterstützung und Motivation ist es geschafft: ab dem 04.08. gehöre ich wieder zu den berufstätigen Menschen. Wie Sie vorausgesagt hatten: Ich habe völlig unerwartet und blitzschnell eine Stelle gefunden! Ich danke Ihnen nochmals ganz ganz herzlich für die professionelle Hilfe.»

Hilke Studer

«...mier hend die Sitzige mit Ihnä guet ta, es sind agnähmi Gschpräch gsii und ich han mich wohl gfühlt bi Ihnä.»

G. Affentranger

«Vielen Dank für das kompetente Coaching. Ihre Tipps haben Wirkung gezeigt. Ich hatte in der Zwischenzeit 4 Vorstellungen…»

Jürg Urech